Mal schauen, wie viele 12 von 12 ich dieses Jahr schaffe 😉 Bis jetzt sind es 100%. Hier ist mein 12. März 2022 in Bildern.

Mein Tag hat wie immer mit einer Tasse Tee begonnen. Ich trinke übrigens Tee und Kaffee. Aber den morgen starte ich lieber mit Tee. (Ich habe übrigens auch noch andere Tassen)
Mittlerweile kommt nach dem Morgen-Tee der Ingwer-Shot. Der macht mich richtig wach 😉
Heute hatte ich Lust auf was frisches zum Frühstück…es gab aber schon noch was dazu.
Danach war Hausaufgaben-Zeit. Eine Buchbesprechung vorbereiten. Ich mag diese Bücher wirklich sehr. Meine Jungs übrigens auch.
Es ist zwar Samstag, trotzdem muss ich heute ein bisschen arbeiten. Die Anmeldung für mein neues Online-Programm “Tschüss Selbstsabotage” ist seit 2 Tagen offen, da müssen noch ein paar E-Mails verschickt werden.

Mein Hauptverkehrsmittel. Und jetzt geht’s zum Einkaufen.
Das wird eine anstrengende Heimfahrt. Der Rucksack ist brechend voll, obwohl ich doch nur ein paar Kleinigkeiten brauchte.
Sohnemann hat in der Schule einen Bananenshake gemacht, der muss zu Hause natürlich gleich nachgekocht werden.
Ein bisschen Fachlektüre lesen…das ist einer meiner Vorsätze für dieses Jahr: Mehr lesen.
Jetzt reicht’s mit Lesen, jetzt wird lieber ein bisschen Sonne getankt!

Schön, dass du mich an meinem 12. März begleitet hast. Und wenn du magst, dann stöbere gerne ein bisschen. Ich hab in diesem Jahr schon fleißig gebloggt:

Darüber habe ich im Februar gebloggt:

Begonnen hab ich mit meinem Monatsrückblick auf Januar:
https://rosinageltinger.de/monatsruckblick-januar-2022/

Dann hab ich das zweite Mal bei 12 von 12 mitgemacht. Dieser Blogartikel macht mir wirklich total Spaß! 12 Bilder von meinem 12. Februar!
https://rosinageltinger.de/12-von-12-februar-2022/

Überall wird über Glaubenssätze gesprochen und geschrieben. Aber, was ist ein Glaubenssatz eigentlich genau? Darüber habe ich in diesem Artikel geschrieben:
https://rosinageltinger.de/glaubenssatz/

Und zu guter Letzt habe ich übers Monet-Mindset geschrieben. Da gibt es nämlich einen Trend, den ich für sehr gefährlich halte.
https://rosinageltinger.de/money-mindset/

Über die Autorin: Rosina Geltinger

Ich liebe es die Wege der Seele zu ergründen. Davon bin ich schon seit vielen Jahren fasziniert. Ich finde es unglaublich spannend zu sehen, welche kreativen Wege unsere Seele findet, um uns an unsere Themen liebevoll heranzuführen.

Der Schlüssel zum Glück liegt immer in uns. Davon bin ich überzeugt. Je tiefer und besser wir uns selbst kennen, verstehen und annehmen, desto glücklicher und zufriedener können wir sein.

Dazu arbeitet ich seit vielen Jahren mit meinen Klienten online und offline in meiner Praxis in München.

Auf meinem Blog schreibe ich zu den Themen Selbstwertgefühl, Lebensfreude und innere Ruhe.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, holistische Psycho-Kinesiologin, Kursleiterin für Entspannungsverfahren. Mehr über mich erfährst Du hier.