soulweb.de – Ein Team, das hinter Dir steht. 

Damit Du als Coach, Trainer & Speaker möglichst schnell & authentisch sichtbar bist
und Du endlich die Kunden erreichst, die Deine Leistung wirklich wertschätzen.

Wir sind das Team von soulweb.de.  Gemeinsam mit unseren Kunden entwerfen wir Strategien, arbeiten an der Positionierung, und setzen diese in einer Webpräsenz, in Funnels oder in Landingpages um. Wir kümmern uns um das ganze Technikgedöns und organisieren alles Weitere für einen erfolgreichen Auftritt (z.B. Grafik, Text, SEO, Fotos, E-Mail-Marketing etc.)

Und das Wichtigste:
Wir versetzen uns in unsere Kunden hinein. Wir sehen und fühlen, was sie wollen und wohin es sie treibt. Denn wir nehmen uns die Zeit zuzuhören.

Katrin Dubois

Geschäftsführerin, Vertrieb, Webdesign

Alan Schade

IT & Fotografie

Roberta August

Grafik & Design

Svenja Becker

Virtuelle Assistenz, E-Mail-Marketing

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, den Hilfesuchenden zu seinem Coach zu bringen. Das funktioniert nur, wenn der Coach zum einen seine Zielgruppe genau definiert hat und seine Webpräsenz dafür sorgt, dass er gefunden wird. 

Wir helfen Dir, diese Dinge umzusetzen. Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch.